Anca_grindinghub_6

Referenz

ANCA CNC Machines


Messe: GrindingHub Stuttgart

Größe: 435 m²

Entwurf: FACE2FACECOM

Alle Referenzen

ANCA CNC Machines

Projektbeschreibung


Durch die Konzeption der Agentur FACE2FACECOM wurde ein stimmiges Konzept aus Produkten, erklärungsbedürftigen Verfahren und Meetingpoint entwickelt. Bei der handwerklichen Umsetzung als Messebauer durften wir mit Dreischichtholz arbeiten und das Thema Nachhaltigkeit stand im Focus. Die verschiedenen Themenbereiche waren abwechslungsreich und anspruchsvoll.

Einsatzort:Stuttgart
Leistungen:Ausführungsplanung, Produktion, Auf- und Abbau, Lagerung
Anca_grindinghub_2

Kontakt aufnehmen

Ihr Ansprechpartner zum Thema



Wilfried Dittmann
+49 2162 9338035
dittmann@fruhen.de

WEITERE INFORMATIONEN

CNC-Schleifmaschinen Profi auf der GrindingHub


ANCA ist ein führender Hersteller von CNC Schleifmaschinen und präsentierte sich auf der GrindingHub in Stuttgart mit einem beeindruckenden Messestand. Auf diesem Messestand wurden nicht weniger als 6 der neuesten Maschinen von ANCA vorgestellt. Besucher hatten somit die Möglichkeit, die verschiedenen Maschinen aus der Nähe zu betrachten und sich von den Vorteilen und Möglichkeiten der ANCA-Technologie zu überzeugen.

Ein besonderes Highlight auf dem Messestand war der sogenannte TechTunnel, der die Software- und Produktlösungen von ANCA präsentierte. Diese virtuelle Präsentation war ein weiteres Beispiel für die Innovationskraft des Unternehmens und bot den Besuchern einen tiefen Einblick in die Welt der Schleifmaschinen von ANCA.

Das runde Messekonzept, das von der Agentur FACE2FACECOM entwickelt wurde, trug dazu bei, dass der Messestand von ANCA zu einem echten Publikumsmagneten wurde. Die Präsentationsfläche war äußerst ansprechend gestaltet und bot den Besuchern eine hervorragende Möglichkeit, die verschiedenen Maschinen und Lösungen von ANCA hautnah zu erleben.

Das gesamte Team von ANCA und FACE2FACECOM hat bei diesem Messeprojekt sein ganzes Können unter Beweis gestellt. Die Umsetzung des runden Messekonzepts und die Präsentation der verschiedenen Schleifmaschinen waren ein voller Erfolg und haben die Innovationskraft und das Know-how von ANCA eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Insgesamt war der Messestand von ANCA auf der GrindingHub in Stuttgart ein rundum gelungenes Projekt. Die Kombination aus innovativem Design, moderner Technologie und einer professionellen Präsentation hat die Besucher begeistert und das Image von ANCA als führendes Unternehmen in der Schleifmaschinentechnologie weiter gestärkt.