Groninger_ACHEMA2022_002_b

Referenz

Groninger Group


Messe: Achema

Größe: 363 m²

Entwurf: Agentur Fricke

Alle Referenzen

Groninger Group

Projektbeschreibung


In Zusammenarbeit mit der Agentur Fricke wurde ein stimmiger und wieder verwendbarer Messestand geschaffen. Die Entwürfe der Agentur wurden durch unseren Projektleiter mit dem Endkunden Groninger abgestimmt, bemustert und produziert. Durch die durchdachte Konzeption sowie der kompromisslosen Realisation wurde ein Messestand geschaffen, welcher die neusten technischen Innovationen von Groninger in den Fokus stellte, ohne die Faktoren Markeninszenierung und Kommunikation mit dem Kunden in den Hintergrund zu stellen. Durch die leichte Erhöhung des Kommunikation- und Bewirtungsbereiches sowie durch die stringent offene Gestaltung wurde stets ein Erleben auf Augenhöhe erreicht.



Mit dem Bau einer im Durchmesser 7,5 m großen abgehangenen Deckenlampe wurde den Produktsparten und Fokushighlightprodukten auf eigens entworfenen und produzierten Exponatmöbeln noch einmal ein Heiligenschein der besonderen Art aufgesetzt.

Einsatzort:Frankfurt
Leistungen:Beratung, Bemusterung, Ausarbeitung, Detailplanung, Produktion, Auf- und Abbau, Lagerung
Messestand, Messebau, Messe, groninger, Exponatausstellung, Exponate, Fruhen Messebau, Ausstellung, Handwerk

Kontakt aufnehmen

Ihr Ansprechpartner zum Thema


Bernd Fruhen
+49 2162 933800
fruhen@fruhen.de