Interschutz_Empl_2

Referenz

Empl Fahrzeugwerk Gesellschaft mbH


Messe: Interschutz

Größe:

Entwurf:

Alle Referenzen

Empl Fahrzeugwerk Gesellschaft mbH

Projektbeschreibung


Im Fokus dieser Messe standen fünf Fahrzeuge mit bis zu 12,5 Metern Länge, für die eine Präsentationsfläche geschaffen werden sollte. Die maßgeschneiderten LKW-Aufbauten sollten die Besucher und potenziellen Kunden zum Erkunden einladen. Daher wurde der Messestand in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Ein Versorgungsbereich und eine Lounge kümmern sich um das leibliche Wohl der Besucher und Interessenten. Büros und Besprechungsbereiche sorgen für Privatsphäre und Raum um detaillierte Fragen zu besprechen.

Mit Hilfe von aufwendigen Digitaldrucken, halbhohen Wänden mit integrierten Pflanzenkästen oder folierten Glasscheiben auf halbhohen Raumtrennern wurden die einzelnen Bereiche unterteilt. Zur guten Sichtbarkeit und Fernwirkung der Präsentationsfläche wurde ein umlaufender Deckenbanner mit Logo an der Standkante am Traversensystem installiert.

Einsatzort:Hannover
Leistungen:Beratung, Ausarbeitung, Planung, Produktion, Auf- und Abbau, Lagerung
Messestand, Messehalle, Fahrzeuge, Feuerwehr Fahrzeug, Empl, Ausstellung, Handwerker, Messebau

Kontakt aufnehmen

Ihr Ansprechpartner zum Thema


Bernd Fruhen
+49 2162 933800
fruhen@fruhen.de