Messestand Medi, Holz Brückentische,

Referenz

Medi


Messe: OTWorld

Größe: 526 m²

Entwurf: Kathleen Gänse, gänsearchitekten

Alle Referenzen

Medi

Projektbeschreibung


Auf der OTWorld in Leipzig haben wir für unseren Kunden einen offenen Messestand mit Lounge-Bereich und Kommunikationsinseln im Materialmix in hochwertiger Ausführung gefertigt.
Im hinteren Bereich wurde eine großzügige Lounge errichtet mit angefertigter Sitzbank und locker gestellten Loungesesseln. Im Anschluss befanden sich die Funktionsräume mit Garderobe und Küche und einer großen Bar-Bewirtung inkl. lange Brückentische zur Kundenkommunikation.
Die Produkte wurden für die verschiedenen Bereiche in hochwertigen Produktinseln, von der Fa. Stahlmann gefertigt, präsentiert.
Hier wurden transparente Themen-Banner über die Produktinseln abgehangen.

Eine Deckenkonstruktion aus farbig-transparenten Stoffsegeln fasste das Ganze in stimmiger Atmosphäre.

Einsatzort:Leipzig
Leistungen:Beratung, Ausarbeitung, Planung, Produktion, Auf- und Abbau, Lagerung
Messestand Medi, Medienwände, pinke Deckensegel, Medienbereich, LED Wand,

Kontakt aufnehmen

Ihr Ansprechpartner zum Thema


Bernd Fruhen
+49 2162 933800
fruhen@fruhen.de

Einsatzbereiche

Gesundheit im Focus auf der OTWorld


Der Messestand der Medi GmbH & Co. KG auf der OTWorld in Leipzig zog die Aufmerksamkeit zahlreicher Besucher auf sich. Das Ziel des Unternehmens war es, einen offenen Messetand zu gestalten, der durch einen Loung-Bereich und mehrere Kommunikationsinseln gekennzeichnet ist. Dabei wurde großer Wert auf eine hochwertige Ausführung und Materialien gelegt.

Die Zusammenarbeit mit den Gänsearchitekten bei der Konzeption und Entwurfsplanung war fantastisch. Die Integretation der Kommunikationsinseln in einen offenen Messestand wurde sehr gut umgesetzt. Die Umsetzung der hochwertigen Produktinseln erfolgte durch die Schreinerei Stahlmann. Die Experten dieser Schreinerei fertigten speziell angefertigte Möbel und Produkte, die perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt waren.

Ein besonderes Highlight des Messestands waren die farbig-transparenten Stoffsegel, die dem Stand eine einzigartige und moderne Optik verliehen. Die Stoffsegel sorgten für eine besondere Atmosphäre und eine angenehme Beleuchtung des Messestands.
Die Besucher des Messestands konnten in der Lounge entspannen und in den Kommunikationsinseln mit den Experten von Medi ins Gespräch kommen. Die offene Gestaltung des Messestands sorgte für eine angenehme Atmosphäre und lud zum Verweilen und Austausch ein.

Insgesamt war der Messestand der Medi GmbH & Co. KG auf der OTWorld in Leipzig ein voller Erfolg. Die Zusammenarbeit mit den Gänsearchitekten und der Schreinerei Stahlmann trug maßgeblich zum Erfolg des Projekts bei. Der offene Messetand mit den farbig-transparenten Stoffsegeln und hochwertigen Produktinseln sorgte für eine einzigartige und moderne Optik und lud zum Verweilen und Austausch ein.