Reisch_Boehler_Aluminiummesse2022_1

Referenz

Reisch Maschinenbau GmbH und Walter Böhler Steuerungen GmbH


Messe: Aluminium Düsseldorf

Größe: 45 m²

Entwurf: Fruhen Messebau

Alle Referenzen

Reisch Maschinenbau GmbH und Walter Böhler Steuerungen GmbH

Projektbeschreibung


Ziel war es einen modernen Gemeinschaftsstand als Kommunikationsplattform zu schaffen. Der Messestand sollte nicht aus langweiligen Systemelementen bestehen, sondern individuell und einladend wirken. Eine Plattform zum Erfahrungsaustausch und zur Kundengewinnung.

Einsatzort:Düsseldorf
Leistungen:Beratung, Planung und Visualisierung, Produktion, Auf- und Abbau Messestand, Lagerung
Reisch_Boehler_Aluminiummesse2022_1

Kontakt aufnehmen

Ihr Ansprechpartner zum Thema



Wilfried Dittmann
+49 2162 9338035
dittmann@fruhen.de

WEITERE INFORMATIONEN

Gemeinschaftlicher Messestand auf der Aluminium in Düsseldorf


Die Aluminium Messe in Düsseldorf ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für Unternehmen, die sich auf die Herstellung und Verarbeitung von Aluminium spezialisiert haben. Ein maßgeschneiderter Messestand ist ein entscheidender Faktor, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen auf der Messe auffällt und potenzielle Kunden anzieht.

Reisch Maschinenbau und Böhler Steuerungen GmbH haben einen gemeinsamen, individuellen Messeauftritt gestaltet, der sich durch modernes Design und innovative Technologie auszeichnet. Die Planung, Produktion, Auf- und Abbau des Messestands wurde durch uns, Fruhen Messebau übernommen.

Das Design des Messestands ist ein wichtiger Faktor, um sicherzustellen, dass er die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zieht. Reisch Maschinenbau und Böhler Steuerungen GmbH haben ein modernes und ansprechendes Design erstellt, das die Marke und das Angebot des Unternehmens präsentiert.

Die Produktion des Messestands erfordert viel Handwerkskunst, um sicherzustellen, dass er höchste Qualität und Funktionalität bietet. Reisch Maschinenbau und Böhler Steuerungen GmbH haben bei der Produktion des Messestands höchste Standards eingehalten, um sicherzustellen, dass er den Anforderungen der Messe entspricht und einen erfolgreichen Auftritt ermöglicht.

Insgesamt war der Messestand, den Reisch Maschinenbau und Böhler Steuerungen GmbH auf der Aluminium Messe in Düsseldorf präsentiert haben, ein großer Erfolg. Durch die Zusammenarbeit mit Fruhen Messebau konnte ein maßgeschneiderter Messeauftritt geschaffen werden, der das Markenbewusstsein gesteigert und neue Geschäftsmöglichkeiten generiert hat.