Messestand, Messebau, Messe, rhenag, Fruhen Messebau, Ausstellung, Handwerk, Messe Essen, Messebesucher

Referenz

rhenag AG


Messe: E-world Essen

Größe: 100 m²

Entwurf: Klardenker GmbH

Alle Referenzen

rhenag AG

Projektbeschreibung


In Zusammenarbeit mit der Marketingagentur Klardenker wurde ein nachhaltiger wieder verwendbarer Messestand geschaffen. Die Entwürfe der Agentur wurden durch unseren Projektleiter mit dem Endkunden abgestimmt, bemustert und produziert. Dabei war die Holzrahmenkonstruktion eine besondere Herausforderung damit diese der statischen Anforderungen der Messe entsprachen.

Einsatzort:Essen
Leistungen:Beratung, Produktion, Auf- und Abbau, Lagerung
Messestand, Messebau, Messe, rhenag, Fruhen Messebau, Ausstellung, Handwerk, Messe Essen, Messebesucher

Kontakt aufnehmen

Ihr Ansprechpartner zum Thema




Florian Woters
+49 2162 9338059
woters@fruhen.de

WEITERE INFORMATIONEN

Erneuerbare Energie auf der E-world


Die E-world in Essen ist eine der größten Messen für Energie und Umwelt in Europa. Die Rhenag Rheinische Energie Aktiengesellschaft hat auf dieser Messe einen beeindruckenden Messestand präsentiert, der sich auf Nachhaltigkeit und die Verwendung von Naturstoffen konzentrierte.

Die Präsentationsfläche auf der Messe in Essen war ein Ort, an dem sich Besucher über erneuerbare Energien und Nachhaltigkeit informieren und austauschen konnten. Der Messestand wurde so konzipiert, dass er die Besucher einlud, sich mit den neuesten Trends und Technologien im Bereich der erneuerbaren Energien vertraut zu machen und sich über die zukunftsweisenden Lösungen von Rhenag zu informieren.
Der Messestand war nicht nur informativ, sondern auch äußerst ansprechend gestaltet. Die Marketingagentur Klardenker hatte hier tolle Ideen und Entwürfe entwickelt, die den Messestand zu einem echten Hingucker machten. Dabei lag der Fokus auf der Verwendung von Naturstoffen bei der Produktion des Messestands, um die Nachhaltigkeit der Rhenag zu unterstreichen.

Die Verwendung von Naturstoffen wie Holz und Papier machte den Messestand nicht nur umweltfreundlicher, sondern sorgte auch für eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlud. Die Besucher konnten sich in einem entspannten und ansprechenden Ambiente über die innovativen Lösungen von Rhenag informieren und sich inspirieren lassen.

Die Rhenag Rheinische Energie Aktiengesellschaft hat mit ihrem Messestand auf der E-world in Essen ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien gesetzt. Die Kombination aus innovativer Technologie und natürlichen Materialien hat nicht nur die Besucher beeindruckt, sondern auch gezeigt, dass Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg Hand in Hand gehen können.

Insgesamt war der Messestand der Rhenag ein voller Erfolg. Die Kombination aus innovativem Design, natürlichen Materialien und einem klaren Fokus auf erneuerbare Energien hat die Besucher begeistert und das Image der Rhenag als nachhaltiges Unternehmen gestärkt.