RWE_5

Referenz

RWE AG


Messe: E-world Essen

Größe: 215 m²

Entwurf: Technokom

Alle Referenzen

RWE AG

Projektbeschreibung


Bei der Umsetzung des Messestands sollten die verschiedenen Werkstoffe harmonisch kombiniert werden. Es sollte ein Zukunftsorientiertes Unternehmen präsentiert werden mit viel Raum und Wärme. Ein großer Bereich mit vielen individuellen Sitzmöglichkeiten schaffte Kommunikationsinseln für konstruktive Gespräche. Im hinteren Bereich befanden sich 3 Meetingräume für Privatsphäre. Im Focus stand die Nachhaltigkeit des Unternehmens.

Einsatzort:Essen
Leistungen:Produktion, Auf- und Abbau Messestand, Lagerung
ecke_RWE

Kontakt aufnehmen

Ihr Ansprechpartner zum Thema


Wilfried Dittmann
+49 2162 9338035
dittmann@fruhen.de

Einsatzbereiche

Die Zukunft der Energie auf der E-World


Der Messestand des Energiekonzerns RWE auf der E-world in Essen 2022 war ein echter Hingucker. Unter dem Motto “Nachhaltigkeit in der Energiegewinnung” präsentierte sich das Unternehmen auf der Messe als innovativer Vorreiter in Sachen Umwelt- und Klimaschutz. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf den Austausch und die Gespräche mit Kunden und Zulieferern gelegt.

Das Konzept und die Entwürfe für den Messestand wurden von der Agentur Technokom erarbeitet. Die Umsetzung erfolgte durch das Handwerk der Experten von Fruhen Messebau. Durch die perfekte Zusammenarbeit konnte eine einzigartige und ansprechende Präsentationsfläche geschaffen werden.

Die Besucher des Messestands wurden auf eine interaktive Reise durch die verschiedenen Bereiche der Energiegewinnung mitgenommen. Dabei lag der Fokus auf den neuesten Entwicklungen und Technologien im Bereich der erneuerbaren Energien.

Insgesamt war der Messestand von RWE ein voller Erfolg. Die Besucher wurden auf eine spannende Reise durch die Welt der Energiegewinnung mitgenommen und hatten die Möglichkeit, sich mit den Experten von RWE auszutauschen. Durch die gelungene Zusammenarbeit zwischen Technokom und Fruhen Messebau konnte ein beeindruckendes Konzept umgesetzt werden, das das nachhaltige Image von RWE weiter gestärkt hat.