Messestand, Messehalle, Continental, Ausstellung, Handwerker, Messebau, Messebesuch, Menschen, Fruhen Messebau, Exponate, Musterausstellung, Unternehmenspräsentation

Referenz

Continental AG Eicma


Messe: Eicma

Größe: 75 m²

Entwurf: Wiesner Messearchitektur GmbH

Alle Referenzen

Continental AG Eicma

Projektbeschreibung


Messestand unter dem Motto Pioneering Motorcycle excellence. For a century. and beyond.

Auf der Eicma in Mailand präsentierte Continental einen beeindruckenden Messestand mit einem Fokus auf die gestalterische Darstellung der Historie des Tachometers und den vorgestellten Exponaten.

Die Aufteilung des Messestandes war strategisch angelegt, wobei der Schwerpunkt auf der Exponatpräsentation und einem durchdachten Kommunikationsbereich lag. Letzterer wurde in einem einladenden Empfangsbereich und eine Kombination aus Loungeecke mit integrierter Besprechungskabine unterteilt. Besonders innovativ gestaltete sich die Besprechungskabine, deren horizontale Trennwand komplett aufgeschoben werden konnte. Diese flexible Lösung schuf einen offenen Raum für Kommunikation und Austausch.

Die Umsetzung dieses eindrucksvollen Messesstands basiert auf den herausragenden Planungen und Entwürfen von der renommierten Firma Wiesner Messearchitektur. Durch die präzise Umsetzung der vorgelegten Pläne konnten wir nicht nur einen ästhetisch ansprechenden, sondern auch funktional durchdachten Messestand realisieren. Die erfolgreiche Zusammenarbeit aller Gewerke trug maßgeblich zum Gelingen dieses Projektes bei.

Es war eine Freude, an der Umsetzung dieses Messestands mitzuwirken und die visionären Ideen von Continental in die Realität zu überführen.

Einsatzort:Mailand
Leistungen:Beratung, Ausführungsplanung, Abstimmung, Produktion, Auf- und Abbau Messestand, Lagerung
Messestand, Messehalle, Continental, Ausstellung, Handwerker, Messebau, Messebesuch, Menschen, Fruhen Messebau, Exponate, Musterausstellung, Unternehmenspräsentation

Kontakt aufnehmen

Ihr Ansprechpartner zum Thema


David Bockmühl
+49 2162 9338054
bockmuehl@fruhen.de